Professionell:



- seit 1995:
Ich bin nun zwei bis drei Mal die Woche unterwegs mit meiner mobilen Disco (aber auch als reiner DJ ohne meine eigene Anlage). Auch hier werde ich für Hochzeitsfeiern, Geburtstagspartys, Schulpartys, Schulabschlusspartys, Betriebspartys, Faschingsbälle und verschiedenste öffentliche und private Veranstaltungen bestellt.

- 2001:
Seit 2001 wohne ich ich Brannenburg und biete auch hier als DJ meine Dienst an. So können Sie mich zu allen möglichen Partys und Veranstaltungen in Deutschland, Österreich und Holland bestellen.

Mit meiner eigenen Anlage kann ich bis zu 800 Leute abdecken. Selbst wenn Sie größere Veranstaltungen haben, kann ich gerne noch weitere Verstärker und Lautsprecher besorgen.

Selbst für Massenveranstaltungen habe ich schon für bis zu 2500 Leute aufgelegt.



Semi-professionell



- 1985:
Mit ausgeliehenen Verstärker, Lautsprecher und Anhänger fährt mein Vater mich zu meinen ersten semi-professionellen Auftritten.

- 1986:
Ich habe meinen ersten Anhänger für meine Disco gekauft.

- 1989:
Ich habe meinen ersten CD-Player gekauft.

- 1985:
Mit ausgeliehenen Verstärker, Lautsprecher und Anhänger fährt mein Vater mich zu meinen ersten semi-professionellen Auftritten.

- 1986:
Ich habe meinen ersten Anhänger für meine Disco gekauft.

- 1989:
Ich habe meinen ersten CD-Player gekauft.

- 1992:
Es ist soweit: Ich baue meine jetzige Drive-in Disco und kaufe dazu einen nagelneuen größeren Anhänger.

- 1993:
Ich fahre ca. ein Mal die Woche mit meiner Anlage zu zahlreichen Partys: Hochzeitsfeiern, Geburtstagspartys, Schulpartys, Schulabschlusspartys, Betriebspartys, Faschingsbälle, Diskotheken, Veranstaltungen, u.s.w.

Ich bin zum ersten mal DJ mit Karneval in Oggelvorsenpoel (Esch, Noord Brabant) in Holland. Und seit Karneval 1993 mache ich dass jedes Jahr wieder. Inzwischen schon 11 Jahre!!



Die Anfänge



- 1971:
Musik war und ist immer sehr wichtig für mich. Als Kind war ich immer ruhig sobald ich Musik gehört habe.

- 1976:
Ich habe meinen ersten Plattenspieler und meine ersten Schallplatten bekommen.

- 1977:
Von meiner Oma und Opa bekomme ich meine ersten 100 Singles. Ich habe daraufhin oft für meine Mutter Platten aufgelegt.

- 1978:
Aus Karton und Papier habe ich mein erstes Mikrofon gebastelt. Auf diese Weise konnte ich DJ spielen.

- 1979:
Ich habe meinen ersten Radiokassettenrekorder bekommen und konnte nun endlich Musik aufnehmen und abspielen.

- 1981:
Ich war 10 und hatte schon 2 Plattenspieler, 1 echtes Mikrofon, 1 Mischpult, 1 Verstärker, 2 Lautsprecher und 1 Doppel-Kassettenrekorder.

- 1982:
Ich habe meine ersten Drive-in Disco (mobile Disco) aus einem alten Tisch gebaut.
Ich habe meinen ersten beiden Auftritte als DJ bei unserem Straßenverein. Der Verein organisierte einmal im Jahr einen Grillabend mit DJ und einen Kinder-Playback-Mittag.

- 1983:
Ich habe meine zweiten Drive-in Disco-Möbel bekommen.